Feuchte Kellerwände teilsanieren?
Diskutiere Feuchte Kellerwände teilsanieren? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, tolles Forum, ein Wunder, dass ich das bisher noch nicht entdeckt habe. Werde jetzt wohl öfter hier sein. Und ich steige gleich...
Thema:
Feuchte Kellerwände teilsanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Kellerwände teilsanieren? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Flecken an Kellerwand
Feuchte Flecken an Kellerwand: Guten Tag, hoffe ich bin hier richtig. Wir haben seit ein paar Monaten eine feuchte Kellerwand. Die Flecken vergrößern und vermehren sich meist... -
Terrasse sanieren da Kellerwand feucht
Terrasse sanieren da Kellerwand feucht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Experten: Wir haben vor ca. 20 Jahren ein Haus aus den 70igern gekauft, bei dem leider Einiges... -
Feuchte Kellerwände und Schimmelbildung
Feuchte Kellerwände und Schimmelbildung: Guten Tag Ich bin neu hier bei diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Keller. Mein Haus habe ich cca vor 1 Jahr gekauft und vom Verkäufer... -
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor: Hallo zusammen, Wir haben ein Reihen-Endhaus welches komplett unterkellert ist. Das Haus (60er) + Keller wurde in den 90er um jeweils zwei Räume... -
Feuchte Kellerwand Baujahr 1938
Feuchte Kellerwand Baujahr 1938: Hallo, wir sind dabei ein Zweifamilienhaus, Baujahr 1938, zu sanieren. In Kürze soll u.a. die bisher ungedämmte Fassade gemacht werden. Der...