Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes
Diskutiere Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind etwas ratlos. Im letzten Sommer haben wir ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1958, gekauft. Wir haben wohl den typischen...
Thema:
Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Bis zur Hausübergabe im Sommer ist noch etwas Zeit ein paar Dinge zu planen. Dabei muss... -
Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Kellerwand von Innen stellenweise feucht: Hallo zusammen, bei mir im Keller (Haus BJ 1978) ist das Mauerwerk stellenweise durchnässt und soll von innen trockengelegt werden. Hier wird von... -
Feuchte Kellerwände sanieren
Feuchte Kellerwände sanieren: Hallo zusammen, wohne in einem Altbau, Bj, wahrscheinlich Mitte der 1930er Jahre. Ich entrümpele gerade den Keller, welcher sehr lange nicht, bzw... -
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück.... -
Feuchte kellerwände
Feuchte kellerwände: Hallo zusammen, Ich suche Hilfe, da es in meinem Freunde und Bekanntenkreis keine vernünftigen Handwerker befinden, die irgendwas können wir...