Feuchte Kellerwand im Altbau
Diskutiere Feuchte Kellerwand im Altbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr einen Altbau Bj. 1927 gekauft. Ist nach der Komplettrenovierung wieder top in Schuss, auch böse...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Kellerwand im Altbau - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
Feuchte Kellerwände im Altbau 1920er
Feuchte Kellerwände im Altbau 1920er: Hallo, wir sind gerade auf Immobiliensuche. Ein Objekt passt für uns grds. sehr gut, aber im Rahmen einer ersten Gutachterbesichtigung wurde... -
Altbau-Hauskauf und feuchte Kellerwände
Altbau-Hauskauf und feuchte Kellerwände: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein Haus Bj 1910 angeschaut. Alles soweit so gut, nur der Keller macht mir richtig richtig sorgen. Die... -
Feuchte Kellerwände 1960er Altbau
Feuchte Kellerwände 1960er Altbau: Hallo zusammen, wir wollen ein Haus aus den 60ern kaufen, wo die Wohnräume bereits saniert wurden. Leider sieht der Keller nicht allzu schön aus,... -
Feuchte Kellerwand im Altbau: Moin! Wir haben heute einen schicken Altbau von 1897 besichtigt. Soweit so gut, vieles noch "original" Baujahr - wenig vermurkst. Nur der...