Feuchte Kellerwand im Altbau

Diskutiere Feuchte Kellerwand im Altbau im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin! Wir haben heute einen schicken Altbau von 1897 besichtigt. Soweit so gut, vieles noch "original" Baujahr - wenig vermurkst. Nur der...

1. x6j8x

x6j8x

Beruf:
    Softwareentwickler
    Moin!

Wir haben heute einen schicken Altbau von 1897 besichtigt. Soweit so gut, vieles noch "original" Baujahr - wenig vermurkst. Nur der Keller hat mir als Laien doch ziemliche Fragezeichen über dem Schädel beschert.

T 007.jpg T 008.jpg

Die komplette Westwand sah so aus. In meinen Augen sehen die Strukturen sehr organisch aus, was mich irgend unsicher macht.

Lohnt es sich das Objekt weiter im Fokus zu behalten, oder sollten wir bei solch' einer Kellerwand "aufgeben"?

Sascha

Thema: Feuchte Kellerwand im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keller baujahr 1897

Die Seite wird geladen...

Feuchte Kellerwand im Altbau - Ähnliche Themen

1. Feuchte Kellerwand

Feuchte Kellerwand: Hallo zusammen, seit 2 Wochen wohne ich nun in meinem Eigenheim das 1999 gebaut wurde. Das Gebäude befindet sich in Hanglage und es gibt einen...
  2. Feuchte Kellerwand

Feuchte Kellerwand: Ich bin gerade dabei die Kellerwände zu säubern, da ich an einige Seiten nicht ran komme (zum abdichten) ist meine Frage welchen Kalkputz man am...
  3. Kellerwände feucht, wen beauftragen?

Kellerwände feucht, wen beauftragen?: Hallo Zusammen, leider sind bei mir im Keller (EFH BJ 1979) teilweise die Wände feucht. auf einer Seite des Hauses schon seit ein paar Jahren...
  4. Kellerwand oben feucht - Außenabdichtung beschädigt?

Kellerwand oben feucht - Außenabdichtung beschädigt?: Hallo liebe Community, nach unserem Hauskauf haben wir den bis dato unverputzten Keller (roter Ziegelstein, BJ ´85) vor zwei Jahren verputzen...
  5. Feuchte Kellerwand im Altbau

Feuchte Kellerwand im Altbau: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr einen Altbau Bj. 1927 gekauft. Ist nach der Komplettrenovierung wieder top in Schuss, auch böse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden