Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Diskutiere Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Bis zur Hausübergabe im Sommer ist noch etwas Zeit ein paar Dinge zu planen. Dabei muss...
Thema:
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage? - Ähnliche Themen
-
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?: Hallo zusammen, mein bester Freund hat vor kurzem ein Haus aus den 70ern erworben, Wände massiv Kalksandstein. Das Haus sieht super aus, aber... -
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
Wandabsatz ausgleichen. (kellerwand feucht)
Wandabsatz ausgleichen. (kellerwand feucht): Guten Tag zusammen. in meinem meinem Treppenhaus ist eine Wand ziemlich von schimmel befallen gewesen. Die Wand kann an der Stelle leider nicht... -
Baumwurzeln an Kellerwand - Ursache für feuchten Keller?
Baumwurzeln an Kellerwand - Ursache für feuchten Keller?: Moin, wir haben in unserem Keller (Altbau) ein paar feuchte Stellen an der Wand. Nun haben wir draußen die Mauer freigelegt und sind dabei auf... -
Kellerwand feucht? Ursache herausfinden...
Kellerwand feucht? Ursache herausfinden...: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit einer Einliegerwohnung im Keller gekauft. Auf den ersten Blick sah alles gut aus. Jetzt haben wir für den...