Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Diskutiere Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Bis zur Hausübergabe im Sommer ist noch etwas Zeit ein paar Dinge zu planen. Dabei muss...
Thema:
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Kellerwand von Innen stellenweise feucht: Hallo zusammen, bei mir im Keller (Haus BJ 1978) ist das Mauerwerk stellenweise durchnässt und soll von innen trockengelegt werden. Hier wird von... -
Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes
Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes: Hallo, wir sind etwas ratlos. Im letzten Sommer haben wir ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1958, gekauft. Wir haben wohl den typischen... -
Feuchte Kellerwände sanieren
Feuchte Kellerwände sanieren: Hallo zusammen, wohne in einem Altbau, Bj, wahrscheinlich Mitte der 1930er Jahre. Ich entrümpele gerade den Keller, welcher sehr lange nicht, bzw... -
Baumwurzeln an Kellerwand - Ursache für feuchten Keller?
Baumwurzeln an Kellerwand - Ursache für feuchten Keller?: Moin, wir haben in unserem Keller (Altbau) ein paar feuchte Stellen an der Wand. Nun haben wir draußen die Mauer freigelegt und sind dabei auf... -
Kellerwand feucht? Ursache herausfinden...
Kellerwand feucht? Ursache herausfinden...: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit einer Einliegerwohnung im Keller gekauft. Auf den ersten Blick sah alles gut aus. Jetzt haben wir für den...