Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich

Diskutiere Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; @simon84 : Nö hast Du nicht, aber der TE will ja auch nicht freilegen ... sollte ich das Gefühl haben, die Feuchtigkeit kommt von dort ... würde...

1. #21 forestgump, 10.02.2019
    forestgump

forestgump

Beruf:
    Qualitätssicherung
    sollte ich das Gefühl haben, die Feuchtigkeit kommt von dort ... würde ich natürlich freilegen

Thema:

Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich

Die Seite wird geladen...

Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich - Ähnliche Themen

1. Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang

Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang: Liebes Forum, nach Sanierung meines Kellerabgangs ist mein Kellereingang nun undicht. Wie auf den Bildern und der Zeichnung zu sehen, steht das...
  2. Aufgeblühter Putz über feuchtem Altbaukeller – wie sinnvoll vorgehen?

Aufgeblühter Putz über feuchtem Altbaukeller – wie sinnvoll vorgehen?: Hallo zusammen, an einer Innenwand im Erdgeschoss ist der Putz etwa ein Jahr nach der Renovierung stark aufgeblüht bzw. abgeplatzt. Die Wand war...
  3. Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E

Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E: Hallo zusammen, ich benötige eure fachliche Einschätzung zu einer frisch sanierten Terrasse, da der ausführende Handwerker jegliche...
  4. Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?

Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?: Moin, bei der sanierung meines Hauses ist jetzt das Fenster im Keller dran. Momentan ist ein altes typisches Kellerfenster drinnen welches keine...
  5. Garage Laibung feucht?

Garage Laibung feucht?: Hallo zusammen, wir sind ~September 2020 in unser Haus eingezogen. Heute habe ich festgestellt das Farbe von der Laibung runterfällt, woran kann...