Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich

Diskutiere Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; @simon84 : Nö hast Du nicht, aber der TE will ja auch nicht freilegen ... sollte ich das Gefühl haben, die Feuchtigkeit kommt von dort ... würde...

1. #21 forestgump, 10.02.2019
    forestgump

forestgump

Beruf:
    Qualitätssicherung
    sollte ich das Gefühl haben, die Feuchtigkeit kommt von dort ... würde ich natürlich freilegen

Thema:

Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich

Die Seite wird geladen...

Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich - Ähnliche Themen

1. Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten

Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut...
  2. Estrich beim ausheizen - noch immer zu feucht?

Estrich beim ausheizen - noch immer zu feucht?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Estrich Auszuheizen, aber laut Messgerät wird er scheinbar nicht trocken: Infos dazu: - Raumgröße...
  3. Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?

Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur...
  4. EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?

EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000...
  5. Garage Laibung feucht?

Garage Laibung feucht?: Hallo zusammen, wir sind ~September 2020 in unser Haus eingezogen. Heute habe ich festgestellt das Farbe von der Laibung runterfällt, woran kann...