Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich

Diskutiere Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; @simon84 : Nö hast Du nicht, aber der TE will ja auch nicht freilegen ... sollte ich das Gefühl haben, die Feuchtigkeit kommt von dort ... würde...

1. #21 forestgump, 10.02.2019
    forestgump

forestgump

Beruf:
    Qualitätssicherung
    sollte ich das Gefühl haben, die Feuchtigkeit kommt von dort ... würde ich natürlich freilegen

Thema:

Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich

Die Seite wird geladen...

Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss

Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss: Hallo, wir haben letztes Jahr im Juli die Zwischensparrendämmung inklusive der Dampfremse angebracht. Die Dampfbremse hat wie im Bild zu sehen,...
  2. Feuchte Stellen an der Außenfassade

Feuchte Stellen an der Außenfassade: Liebe Forumsfreunde, Ich habe eine Frage zu meiner Außenfassade, welche letztes Jahr gedämmt worden ist. Es bilden sich bei kühleren...
  3. Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand

Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand: Hallo Zusammen, in meinem Anbau aus den 70ern vernehme ich im Bereich einer Außenwand - aufsteigend zwischen Estrich und Außenwand - im...
  4. Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?

Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?: Guten Tag zusammen, ich habe ein älteres Haus mit einem unbeheizten Keller, der ausschließlich als Lagerraum genutzt wird. Es gibt keine...
  5. Garage Laibung feucht?

Garage Laibung feucht?: Hallo zusammen, wir sind ~September 2020 in unser Haus eingezogen. Heute habe ich festgestellt das Farbe von der Laibung runterfällt, woran kann...