Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich

Diskutiere Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; @simon84 : Nö hast Du nicht, aber der TE will ja auch nicht freilegen ... sollte ich das Gefühl haben, die Feuchtigkeit kommt von dort ... würde...

1. #21 forestgump, 10.02.2019
    forestgump

forestgump

Beruf:
    Qualitätssicherung
    sollte ich das Gefühl haben, die Feuchtigkeit kommt von dort ... würde ich natürlich freilegen

Thema:

Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich

Die Seite wird geladen...

Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich - Ähnliche Themen

1. EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?

EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000...
  2. Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen?

Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen?: Liebe Bauexperten, beim Enttapezieren ist mir an der Außenwand in einer Ecke eine feuchte Stelle aufgefallen. Das Haus ist BJ 1960 und hat in...
  3. Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?

Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...
  4. Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss

Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss: Hallo, wir haben letztes Jahr im Juli die Zwischensparrendämmung inklusive der Dampfremse angebracht. Die Dampfbremse hat wie im Bild zu sehen,...
  5. Garage Laibung feucht?

Garage Laibung feucht?: Hallo zusammen, wir sind ~September 2020 in unser Haus eingezogen. Heute habe ich festgestellt das Farbe von der Laibung runterfällt, woran kann...