Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

Diskutiere Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...

1. Luy

Luy

Guten Tag,

bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang.

Noch sind wir innerhalb der Gewährleistungsfrist (endet im Juni). Was sind das für Flecken? Handelt es sich hier um einen Bauschäden und muss es behoben werden?

Danke vorab für Antworten.

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    läuft da evtl. ab-und an eine sehbehinderte Person entlang ? so oder so änlich habe ich das schon des öfteren gesehen

Thema:

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz - Ähnliche Themen

1. Fassade im Winter feucht, Außenfassade

Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir...
  2. Feuchte Feldstein-Außenwand

Feuchte Feldstein-Außenwand: Hallo meine Lieben, mich möchte mir gern bei euch Rat holen. Ich habe ein älteres Häusschen gekauft und restauriere dieses gerade. Das Haus ist...
  3. Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?

Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?: Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses ist 1966/67 mit Betonsteinen B160 BxLxH: 30x36,5x23,8 gemauert worden. Nicht nur das zu den damaligen...
  4. Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?

Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem...
  5. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...