Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

Diskutiere Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...

1. Luy

Luy

Guten Tag,

bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang.

Noch sind wir innerhalb der Gewährleistungsfrist (endet im Juni). Was sind das für Flecken? Handelt es sich hier um einen Bauschäden und muss es behoben werden?

Danke vorab für Antworten.

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    läuft da evtl. ab-und an eine sehbehinderte Person entlang ? so oder so änlich habe ich das schon des öfteren gesehen

Thema:

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz - Ähnliche Themen

1. Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren

Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer...
  2. Feuchte Wände im Nebenraum

Feuchte Wände im Nebenraum: Halle zusammen, Ich hoffe auf diesem Wege etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Wir haben eine etwas unübersichtlich Situation: 2020 haben wir neu...
  3. Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?

Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen...
  4. Schallbrücke durch feuchte Kommunwand

Schallbrücke durch feuchte Kommunwand: Hallo Wir hatten in unseren Reihenhaus einen Wasserschaden im 1 Stock im Bad der durch Bodentrocknung behoben wurde. Seitdem können wir die...
  5. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...