Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz
Diskutiere Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
Thema:
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz - Ähnliche Themen
-
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer... -
Feuchte Wände im Nebenraum
Feuchte Wände im Nebenraum: Halle zusammen, Ich hoffe auf diesem Wege etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Wir haben eine etwas unübersichtlich Situation: 2020 haben wir neu... -
Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?
Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen... -
Schallbrücke durch feuchte Kommunwand
Schallbrücke durch feuchte Kommunwand: Hallo Wir hatten in unseren Reihenhaus einen Wasserschaden im 1 Stock im Bad der durch Bodentrocknung behoben wurde. Seitdem können wir die... -
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...