Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz
Diskutiere Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
Thema:
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz - Ähnliche Themen
-
Feuchter Geruch in einem Zimmer
Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,... -
Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung
Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung: Hallo zusammen, ich habe eine Fachfrage an euch, mit der Bitte und Hoffung, dass ich ein paar Antworten erhalten werde. Ich habe ein Neubau,... -
Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?
Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?: Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im... -
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...