Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

Diskutiere Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...

1. Luy

Luy

Guten Tag,

bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang.

Noch sind wir innerhalb der Gewährleistungsfrist (endet im Juni). Was sind das für Flecken? Handelt es sich hier um einen Bauschäden und muss es behoben werden?

Danke vorab für Antworten.

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    läuft da evtl. ab-und an eine sehbehinderte Person entlang ? so oder so änlich habe ich das schon des öfteren gesehen

Thema:

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz - Ähnliche Themen

1. Feuchter Geruch in einem Zimmer

Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,...
  2. Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung

Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung: Hallo zusammen, ich habe eine Fachfrage an euch, mit der Bitte und Hoffung, dass ich ein paar Antworten erhalten werde. Ich habe ein Neubau,...
  3. Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?

Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?: Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im...
  4. Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand

Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung...
  5. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...