Feuchte Rolladenkästen
Diskutiere Feuchte Rolladenkästen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Forum-Aktiven, wird haben ein Gutachten eines öbuv. Sachverständigen hinsichtlich des mangelhaften Einbaus unserer Rolladenkästen...
Thema: Feuchte Rolladenkästen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gutachter feuchtigheit rolladenkasten
,feuchte rolladenkästen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Rolladenkästen - Ähnliche Themen
-
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?: Guten Tag zusammen, ich habe ein älteres Haus mit einem unbeheizten Keller, der ausschließlich als Lagerraum genutzt wird. Es gibt keine... -
Dachschräge Wand im Winter feucht. Ursache beseitigen.
Dachschräge Wand im Winter feucht. Ursache beseitigen.: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1999 und 2024 gekauft. Im Schlafzimmer war vorher Baumwollputz. Die Ursache habe ich heute wohl rausgefunden. An... -
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz)
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz): Hallo zusammen, Wir sanieren eine Doppelhaushälfte von 1957. Die Wände im Keller sind betoniert. Innen ist wahrscheinlich ein Kalk-Zementputz,... -
Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?
Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?: Hallo zusammen, wir wohnen seit kurzem zur Miete im ersten Stock eines Hauses. Wir hatten auch schon direkt ein kleines Schimmelproblem bei allen... -
Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht
Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...