Feuchte Rolladenkästen
Diskutiere Feuchte Rolladenkästen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Forum-Aktiven, wird haben ein Gutachten eines öbuv. Sachverständigen hinsichtlich des mangelhaften Einbaus unserer Rolladenkästen...
Thema: Feuchte Rolladenkästen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchte rolladenkästen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Rolladenkästen - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwände sanieren
Feuchte Kellerwände sanieren: Hallo zusammen, wohne in einem Altbau, Bj, wahrscheinlich Mitte der 1930er Jahre. Ich entrümpele gerade den Keller, welcher sehr lange nicht, bzw... -
Feuchte Außenwand im Keller
Feuchte Außenwand im Keller: Ein gutes neues Jahr. Ich heiße Anna und bin kein Fachmann. Vor einem Jahr sind wir in ein Haus, Baujahr 1978 eingezogen. In einem Raum im Keller... -
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück.... -
Feuchte Gebäudeecke - Keller
Feuchte Gebäudeecke - Keller: Hallo, wir haben heute in unserem Neubau eine feuchte Ecke entdeckt. Im Putz ist eigentlich noch 4-5% Restfeuchte laut Gerät. An dem Übergang... -
Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht
Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...