Feuchte Stelle...was nun??
Diskutiere Feuchte Stelle...was nun?? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe den Beitrag schon im bau.de Forum geposted, aber keiner hilft mir. Da am Mittwoch der Estrich kommt, soll der Schaden vielleicht...
Thema:
Feuchte Stelle...was nun??
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Stelle...was nun?? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade: Hallo liebes Forum, wir sind vor kurzem in ein Reihenhaus gezogen (Im Sommer), das Haus, BJ 2015, steht eigentlich, wie es für das Alter sein... -
Feuchte Stelle in Kellerwand
Feuchte Stelle in Kellerwand: Hallo liebe Gemeinde, Vorab, in der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden. Nachtrag: Das Haus ist Bj. um 1945/47, so genau ist das nicht... -
Keller: feuchte Stelle
Keller: feuchte Stelle: Liebe Foren-Mitglieder, wir haben im Keller unserer DHH (Bj 1994) in einer Ecke eine feuchte Stelle (Bild0). Wir hatten zwei auf Kellersanierung... -
Feuchte Stellen am Dachfenster
Feuchte Stellen am Dachfenster: Hallo zusammen, meine Frau hat am 11.04.2021 feuchte Stellen am Dachfenster in unserem Badezimmer entdeckt. Wir haben es eine Zeit lang... -
Unser Häusle hat ne feuchte Stelle
Unser Häusle hat ne feuchte Stelle: Hallo, bin neu hier. Unser Daten: Haus Kfw 70 BJ 2013, Haben das Haus letztes Jahr gekauft. Einen Bausachverständigen hatten wir damals nicht...