Feuchte Stellen auf der Bodenplatte im Keller
Diskutiere Feuchte Stellen auf der Bodenplatte im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Als nächstes Gewerk wäre bei unserem Bau der Estrich dran. In der DHH haben wir im UG 2 ausgebaute Räume. In beiden Räumen sind die Wände und...
Thema: Feuchte Stellen auf der Bodenplatte im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller bodenplatte feucht
,Feuchtigkeit in der bodenplatte was machen
,wertminderung feuchter keller
,- keller bodenplatte nass,
- feuchtigkeit lichthof,
- feuchte bodenplatte,
- bodenplatte nass,
- feuchte bodenplatte keller,
- feuchtigkeit bodenplatte keller,
- keller feucht bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Stellen auf der Bodenplatte im Keller - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung
Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung: Hallo zusammen, ich habe eine Fachfrage an euch, mit der Bitte und Hoffung, dass ich ein paar Antworten erhalten werde. Ich habe ein Neubau,... -
Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich
Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich: Hallo liebe Experten, kurz zum Objekt, Auszüge aus der Baubeschreibung (aus dem Baujahr 1963): Bodenart nach DIN 1054: leichter Boden,... -
Feuchte Stelle Bodenplatte und Aussenwand
Feuchte Stelle Bodenplatte und Aussenwand: Bilder werde ich Morgen hochladen Da kommt immer mehr zum ans Licht. Jetzt zum Problem. Beweisverfahren und Ortstermin war schon. Wir... -
Feuchte Stelle Bodenplatte - Lüftungsrohre
Feuchte Stelle Bodenplatte - Lüftungsrohre: Moin, Bei unserer Bodenplatte haben wir im HWR an der Stelle an der die 3 Zuluftkanäle für die KWL aus der Bodenplatte kommen Feuchtigkeit....