Feuchte Stellen im Keller

Diskutiere Feuchte Stellen im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; ja das meine ich, Katja ist nicht schlecht entspricht jedoch nicht der DIN 18195 und ist somit ein Sonderbauteil.

1. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    ja das meine ich, Katja ist nicht schlecht entspricht jedoch nicht der DIN 18195 und ist somit ein Sonderbauteil.

Thema:

Feuchte Stellen im Keller

Die Seite wird geladen...

Feuchte Stellen im Keller - Ähnliche Themen

1. EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?

EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000...
  2. Feuchte Stelle im Keller

Feuchte Stelle im Keller: Hallo Bauexperten, in unserem Keller, welcher aus WU-Beton gebaut ist, wurde vor 4 Wochen eine ca. 1qm große Stelle per Injektion im...
  3. immer wieder feuchte Stelle im keller

immer wieder feuchte Stelle im keller: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Keller immer bei Starkregen diese feuchte Stelle (siehe Bild) in dem Raum ist so eine Art Wasserabfluss...
  4. Keller: feuchte Stelle

Keller: feuchte Stelle: Liebe Foren-Mitglieder, wir haben im Keller unserer DHH (Bj 1994) in einer Ecke eine feuchte Stelle (Bild0). Wir hatten zwei auf Kellersanierung...
  5. Feuchte Stelle Keller

Feuchte Stelle Keller: Hallo liebes Forum, wir haben vor ein Haus zu kaufen. Bei der Begehung ist uns eine feuchte Stelle im Keller aufgefallen, von der wir gerne...