Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau)
Diskutiere Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe jetzt doch mal eine Frage zur Ausführung des Kellers unseres Rohbaus. Die Außenwände unseres Kellers wurden mit 36,5 Poroton...
Thema:
Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau)
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau) - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung
Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung: Hallo zusammen, ich habe eine Fachfrage an euch, mit der Bitte und Hoffung, dass ich ein paar Antworten erhalten werde. Ich habe ein Neubau,... -
Feuchte Stelle im Keller
Feuchte Stelle im Keller: Hallo Bauexperten, in unserem Keller, welcher aus WU-Beton gebaut ist, wurde vor 4 Wochen eine ca. 1qm große Stelle per Injektion im... -
Estrich an einer stelle feucht
Estrich an einer stelle feucht: Hallo an alle. Ich habe eine Wohnung/Haus saniert und musste das Fundament aufgraben und mit Eisen verstärken. Anschliessend wurde isololiert,... -
Feuchte Stelle unter Fenster
Feuchte Stelle unter Fenster: Hallo zusammen, ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir eine feuchte Stelle aufgefallen. Diese befindet sich auf der Westseite, von wo die... -
Feuchte Stelle in Kellerwand
Feuchte Stelle in Kellerwand: Hallo liebe Gemeinde, Vorab, in der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden. Nachtrag: Das Haus ist Bj. um 1945/47, so genau ist das nicht...