Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau)
Diskutiere Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe jetzt doch mal eine Frage zur Ausführung des Kellers unseres Rohbaus. Die Außenwände unseres Kellers wurden mit 36,5 Poroton...
Thema:
Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau)
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Stellen Kellerwände (Rohbau) - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stelle Keller
Feuchte Stelle Keller: Hallo liebes Forum, wir haben vor ein Haus zu kaufen. Bei der Begehung ist uns eine feuchte Stelle im Keller aufgefallen, von der wir gerne... -
Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich
Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich: Hallo liebe Experten, kurz zum Objekt, Auszüge aus der Baubeschreibung (aus dem Baujahr 1963): Bodenart nach DIN 1054: leichter Boden,... -
Feuchte Stelle oder doch nicht
Feuchte Stelle oder doch nicht: Hallo zusammen, wie in meinen anderen beiden Themen zu lesen, habe ich eine Wohnung gekauft. Heute beim Tapete abmachen kam raus, dass eine Ecke... -
Feuchte Stellen / Schimmelstellen im Innenbereich sanieren
Feuchte Stellen / Schimmelstellen im Innenbereich sanieren: Hallo Gemeinde, wie bekomme ich feuchte und verschimmelte Stellen im Innenbereich saniert? Normalerweise bilden sich immer beige / braune... -
Feuchte Stelle im Keller unter Garage, wo kommt das Wasser her ????
Feuchte Stelle im Keller unter Garage, wo kommt das Wasser her ????: Hallo Forengemeinde, hier mein erste Beitrag überhaupt. Habe den Hausbau (Fertigstellung Juli 2017) alleine gewuppt, ganz ohne Forenhilfe, aber...