Feuchte Stellen / Schimmelstellen im Innenbereich sanieren

Diskutiere Feuchte Stellen / Schimmelstellen im Innenbereich sanieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, wie bekomme ich feuchte und verschimmelte Stellen im Innenbereich saniert? Normalerweise bilden sich immer beige / braune...

1. #1 Renovieren2019, 14.09.2019
    Renovieren2019

Renovieren2019

Hallo Gemeinde,

wie bekomme ich feuchte und verschimmelte Stellen im Innenbereich saniert? Normalerweise bilden sich immer beige / braune stellen, wenn ich die feuchten und verschimmelten Stellen heraus stemme, breche oder mit Antischimmelspray behandele und dann mit Wandfarbe überstreiche. Muss ich tief ins Mauerwerk einhämmern und dann richtig dick neu verputzen? Oder weiterhin mit Lackfarbe übermalen? Anbei Fotos von meiner aktuellen Baustelle.

Anhänge:

2. #2 Manufact, 15.09.2019
    Manufact

Manufact

Welches Stockwerk, welche Feuchtigkeit, Aussenwände oder innenwände, streichen direkt aufs Mauerwerk?

3. #3 Fabian Weber, 15.09.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Die Ursache für den Schimmel ist aber gefunden oder?

Thema:

Feuchte Stellen / Schimmelstellen im Innenbereich sanieren

Die Seite wird geladen...

Feuchte Stellen / Schimmelstellen im Innenbereich sanieren - Ähnliche Themen

1. Feuchte Stelle im Keller unter Garage, wo kommt das Wasser her ????

Feuchte Stelle im Keller unter Garage, wo kommt das Wasser her ????: Hallo Forengemeinde, hier mein erste Beitrag überhaupt. Habe den Hausbau (Fertigstellung Juli 2017) alleine gewuppt, ganz ohne Forenhilfe, aber...
  2. Feuchte stellen Sockel + Wdvs 30cm unter GOK

Feuchte stellen Sockel + Wdvs 30cm unter GOK: Hallo Zusammen, wir haben Mitte 2016 an unserem Haus die Pflasterarbeiten gemacht, seit vor einigen Wochen der erste Frost anfing haben wir...
  3. Feuchtigkeit an einigen Stellen im Haus

Feuchtigkeit an einigen Stellen im Haus: Hallo zusammen, seit einigen Monaten sind wir Besitzer eines kleinen Häuschens Baujahr ca.1900 welches meine Frau von ihrem Vater erbte. Am Haus...
  4. Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster

Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster: Guten Abend, Ich habe noch ein Problemchen ... - wenn man sich Bild 1 anschaut, dann sieht man, dass ich bei starken Regen/Schlagregen einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden