Feuchte Streifen auf der Fassade
Diskutiere Feuchte Streifen auf der Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form...
Thema:
Feuchte Streifen auf der Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Streifen auf der Fassade - Ähnliche Themen
-
Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?
Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?: Hallo zusammen, wir wohnen seit kurzem zur Miete im ersten Stock eines Hauses. Wir hatten auch schon direkt ein kleines Schimmelproblem bei allen... -
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Fassade im Winter feucht, Außenfassade
Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir... -
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade: Hallo liebes Forum, wir sind vor kurzem in ein Reihenhaus gezogen (Im Sommer), das Haus, BJ 2015, steht eigentlich, wie es für das Alter sein... -
Geschoßdämmung Fenstersturz - feuchte Streifen
Geschoßdämmung Fenstersturz - feuchte Streifen: Hallo, ich befürchte dass sich an meinem in 2013 vorläufig fertiggestellten Haus bald die bei ältern Häusern üblichen Schimmelstreifen an der...