Feuchte Streifen auf der Fassade
Diskutiere Feuchte Streifen auf der Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form...
Thema:
Feuchte Streifen auf der Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Streifen auf der Fassade - Ähnliche Themen
-
Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?
Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur... -
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000... -
Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen?
Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen?: Liebe Bauexperten, beim Enttapezieren ist mir an der Außenwand in einer Ecke eine feuchte Stelle aufgefallen. Das Haus ist BJ 1960 und hat in... -
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade: Hallo liebes Forum, wir sind vor kurzem in ein Reihenhaus gezogen (Im Sommer), das Haus, BJ 2015, steht eigentlich, wie es für das Alter sein... -
Geschoßdämmung Fenstersturz - feuchte Streifen
Geschoßdämmung Fenstersturz - feuchte Streifen: Hallo, ich befürchte dass sich an meinem in 2013 vorläufig fertiggestellten Haus bald die bei ältern Häusern üblichen Schimmelstreifen an der...