Feuchte und Tauwasserbildung
Diskutiere Feuchte und Tauwasserbildung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Welche negativen Auswirkungen kann dieses Tauwasserbildung haben, weil es ja im Aussenbereich ist bzw. das Kondensat entsteht in der Dämmung? Wie...
Thema:
Feuchte und Tauwasserbildung
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte und Tauwasserbildung - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwände teilsanieren?
Feuchte Kellerwände teilsanieren?: Hallo zusammen, tolles Forum, ein Wunder, dass ich das bisher noch nicht entdeckt habe. Werde jetzt wohl öfter hier sein. Und ich steige gleich... -
Tomatenflecken an Wand mit feuchtem Handtuch entfernt - Problem?
Tomatenflecken an Wand mit feuchtem Handtuch entfernt - Problem?: Hi, Mein Neffe hat leider die Tomatensauce etwas auf die Tapeten verteilt (was nicht so schlimm ist, da nächste Woche dort eh eine neue Tapete... -
Hitze - Keller feucht
Hitze - Keller feucht: Guten Tag, Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Seit einiger Zeit ist unsere Wand/ unser Boden im Keller feucht (feuchte Wände auf dem Bild... -
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?: Hallo zusammen, ich habe beim Streichen einer Abstellkammer zuerst Kalk-Mineralfarbe aufgetragen und anschließend über die noch feuchte Farbe mit... -
Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände
Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände: Guten Morgen, in den Sommermonaten haben wir immer mit feuchten Tapeten zu kämpfen. Gerade bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit....