Feuchte Wände im alten Haus
Diskutiere Feuchte Wände im alten Haus im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; [Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen als wir wieder vor Ort waren noch einige Fotos gemacht. Da jetzt die Heizung aus ist sieht man wie...
Thema:
Feuchte Wände im alten Haus
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wände im alten Haus - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?
Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?: Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im... -
Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?
Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?: Hallo, wir haben in einem alten Fachwerkhaus einen Schornstein, der von unten feucht ist. Die angrenzenden Wände sind unten auch feucht. Unser... -
Feuchte Wände altes FW Haus
Feuchte Wände altes FW Haus: Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein altes Bauernhaus gekauft. Das Haus ist BJ 1910 und wurde 1985 komplett Kernsaniert. Zustand ist... -
alte Treppe sichtbar machen, feuchte Wand?
alte Treppe sichtbar machen, feuchte Wand?: Hallo, als Neuling hier haette ich folgende Frage Unser Haus ist ein ca. 200 Jahre altes ehem. Bauernhaus, UG in Bachsteinmauerwerk erstellt,...