Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation
Diskutiere Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, eine Leidensgeschichte - ich versuche es kurz zu machen: Das Haus ist erbaut um 1800, Jahrzehnte im EG nicht bewohnt und seit...
Thema:
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation - Ähnliche Themen
-
Ursache finden für feuchte Wände
Ursache finden für feuchte Wände: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer... -
Feuchte Wand Ursache finden
Feuchte Wand Ursache finden: Hallo , Ich lebe in ein Reihenhaus (leichte Hanglage) Im Keller befindet sich die Wand entlang (Siehe Bild) Feuchtigkeit diese mittlerweile an... -
für Spezialisten: Feuchte Wand im Hochhaus - Ursache?
für Spezialisten: Feuchte Wand im Hochhaus - Ursache?: Hallo, Gruss aus Äthiopien. Bin dort in der Hauptstadt Addis Abeba in den 10 Stock in einem 16-Stock Hochhaus eingezogen, alle Wände sind wohl... -
Ursache für feuchte Wand im Bodenbereich nahe Fenster
Ursache für feuchte Wand im Bodenbereich nahe Fenster: Guten Tag zusammen, Ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen! :) Ich bewohne mit meiner Freundin seit Februar diesen Jahres einen Neubau.... -
Ursache für feuchte Wand
Ursache für feuchte Wand: Hallo Bauexperten, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und an einer Stelle im Keller gibt es leider Ausblühungen (die waren tatsächlich...