Feuchte Wände ?

Diskutiere Feuchte Wände ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe in unserem Haus folgendes Problem. Wir haben im Erdgeschoss auf das Bachsteinmauerwerk einen Rauputz aufgetragen und nach...

1. #1 HammerP, 25.06.2008
    HammerP

HammerP

Beruf:
    Techniker
    Hallo

Ich habe in unserem Haus folgendes Problem. Wir haben im Erdgeschoss auf das Bachsteinmauerwerk einen Rauputz aufgetragen und nach einigen Jahren haben wir gelbliche Flecken bemerkt. Nachdem ich die Wand mit Tiefengrund behabdelt habe, wurde die Wand mit einer anderen Farbe bestrichen. Nun sind die Flecken noch schlimmer geworden.

Auch unter manchen Flecken klingt es hohl.

Der Raum ist nicht unterkellert.

Sind das Wasserflecken ?? Was kann ich dagegen tun ??

Gruß
    Patrick

2. #2 HammerP, 25.06.2008
    HammerP

HammerP

Beruf:
    Techniker
    Hier mal ein paar Bilder

Gruß
    Patrick

Thema:

Feuchte Wände ?

Die Seite wird geladen...

Feuchte Wände ? - Ähnliche Themen

1. Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?

Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus...
  2. Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?

Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?: Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im...
  3. Wand im Kinderzimmer feucht?

Wand im Kinderzimmer feucht?: Hallo, die Wand in unserem Kinderzimmer macht uns Sorgen. Das Haus wurde 1976 gebaut. Das Kinderzimmer ist im Untergeschoss und hat eine...
  4. Was ist das an feuchter Wand?

Was ist das an feuchter Wand?: Siehe Fotos. Was könnte das sein? Ist an einer relativ feuchten Aussenwand.
  5. Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand

Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand: Servus, Ich habe einen Altbau aus den 60ern Jahre gekauft. Alle Kellerwände wurden innen mit Dichtschlämme abgedichtet. Seit Frühling dieses...