Feuchte Wand im Sockelbereich
Diskutiere Feuchte Wand im Sockelbereich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, da man inzwischen meist die beste Expertise hier bekommt, versuche ich es auch mal :-) Die Tage beim Möbel rücken ist uns...
Seite 1 von 2
Thema:
Feuchte Wand im Sockelbereich
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wand im Sockelbereich - Ähnliche Themen
-
Wand im Kinderzimmer feucht?
Wand im Kinderzimmer feucht?: Hallo, die Wand in unserem Kinderzimmer macht uns Sorgen. Das Haus wurde 1976 gebaut. Das Kinderzimmer ist im Untergeschoss und hat eine... -
Was ist das an feuchter Wand?
Was ist das an feuchter Wand?: Siehe Fotos. Was könnte das sein? Ist an einer relativ feuchten Aussenwand. -
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand: Servus, Ich habe einen Altbau aus den 60ern Jahre gekauft. Alle Kellerwände wurden innen mit Dichtschlämme abgedichtet. Seit Frühling dieses... -
Ursache finden für feuchte Wände
Ursache finden für feuchte Wände: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer... -
Feuchte Wand am Sockelbereich im Keller
Feuchte Wand am Sockelbereich im Keller: hallo zusammen, ich bin zwar neu hier, hab mein Problem aber lang hier gesucht aber noch keine Lösung gefunden... ich probiers mal zu...