Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!
Diskutiere Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute! Ich wohne in einem Reihenhaus BJ 1962, habe es nun vor nem halben gekauft. Ich habe oberhalb der Fenster, ne komplett feuchte Wand,...
Thema:
Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE! - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wand verputzen und fliesen
Feuchte Wand verputzen und fliesen: Hallo zusammen, wir haben eine von außen unzugängliche, feuchte Wand. Der Putz ist abgeklopft, darunter befindet sich das Ziegelmauerwerk. Wir... -
Hilfe - feuchte wand zum Nachbargebäude (Asien)
Hilfe - feuchte wand zum Nachbargebäude (Asien): Hallo Zusammen, ich folge dem Forum schon seit einiger Zeit und es gab hier und da ein paar nützliche Ratschläge wofür ich dieses Forum liebe.... -
Feuchte Wände im Erdgeschoss durch Dachschäden?
Feuchte Wände im Erdgeschoss durch Dachschäden?: Hallo Zusammen, mich habe folgendes Problem. Vor paar Wochen tauchte ein feuchter Fleck im Hauswirtschaftsraum siehe Foto und später auch im... -
feuchte Wand: Kondensat oder undichtes Dach?
feuchte Wand: Kondensat oder undichtes Dach?: Liebe Community, ich möchte euch ein Foto einer feuchten Wand im Dachgeschoss zeigen und gern eure Meinung dazu hören. Ein Techniker wird sich... -
Feuchter Fleck mitten an Wand
Feuchter Fleck mitten an Wand: Hallo zusammen, An einer Ecke im Wohnzimmer habe ich mitten auf der Wand einen feuchten Fleck. Wir hatten dazu bereits einen Handwerker da, der...