Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!
Diskutiere Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute! Ich wohne in einem Reihenhaus BJ 1962, habe es nun vor nem halben gekauft. Ich habe oberhalb der Fenster, ne komplett feuchte Wand,...
Thema:
Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE! - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wand Keller
Feuchte Wand Keller: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte hier mal nach Rat fragen. Ich habe letztes Jahr ein Haus BJ.1902 gekauft und komplett saniert.... -
Feuchte Wand verputzen
Feuchte Wand verputzen: Wie würdet ihr da vorgehen? Die Wand muss verputzt werden Die Wand unter dem Fenster, hat einen hohlen Klopfklang, durch die Feuchtigkeit.... -
Wer hilft bei feuchter Wand?
Wer hilft bei feuchter Wand?: Wohnung 1. Stock, feuchter Fleck an der Aussenwand. Der Architekt meint, dass es eine Wärmebrücke gibt, weil unser Haus gedämmt ist und das... -
Feuchte Wand "nur" obere Steinreihe
Feuchte Wand "nur" obere Steinreihe: Hallo liebe Experten, in einem Kellerraum unter der Garage ist die obere Steinreihe feucht. Die Steine/Wand unterhalb ist trocken. Kann ich hier... -
Feuchte Wand, Frage zur Bodenplatte
Feuchte Wand, Frage zur Bodenplatte: Guten Tag, wir ziehen in ein Haus zunächst zur Miete und haben bei der Renovierung im Keller festgestellt, dass unter der Tapete Schimmel war....