Feuchte Wand sanieren
Diskutiere Feuchte Wand sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; In unserem ca. 200 Jahre alten , nicht unterkellerten Haus mit 60cm Burchsteinwänden haben wir auf der Westseite eine feuchte Wand. D.h. konkret,...
Thema: Feuchte Wand sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand verkieseln
,verkieseln von wände
,nasse mauer verkieseln
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wand sanieren - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?
Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?: Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im... -
Wand im Kinderzimmer feucht?
Wand im Kinderzimmer feucht?: Hallo, die Wand in unserem Kinderzimmer macht uns Sorgen. Das Haus wurde 1976 gebaut. Das Kinderzimmer ist im Untergeschoss und hat eine... -
5 qm durch Wasserschaden durchfeuchtete Wand sanieren
5 qm durch Wasserschaden durchfeuchtete Wand sanieren: Hallo, kann mir jemand in etwas sagen was die Sanierung von ca. 5 qm Kellerwandfläche kostet? Durch eine undichte Waschmaschine ist über... -
Terra Stone in der Dusche
Terra Stone in der Dusche: Hallo zusammen hier, ich habe die Dusche mit dem TERRA STONE machen lassen vom Malerbetrieb. Es wurde auf die alten Fließen zuerst ein... -
Feuchte Aussenwand sanieren
Feuchte Aussenwand sanieren: Hallo, Ich habe eine mit Sand zugeschüttete, unverputzte Aussenwand freigelegt und verputze sie zuerst, danach werde ich mehrere Bitumanstriche...