Feuchte Wand Trockenlegen
Diskutiere Feuchte Wand Trockenlegen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hi , ich habe heute mit erschrecken Festgestellt das hinter dem Bett schimmel ist . Ja es stand an der Wand Bündig dran . Nungut , ich habe...
Seite 1 von 3
Thema:
Feuchte Wand Trockenlegen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wand Trockenlegen - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!
Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!: Hallo Leute! Ich wohne in einem Reihenhaus BJ 1962, habe es nun vor nem halben gekauft. Ich habe oberhalb der Fenster, ne komplett feuchte Wand,... -
Feuchte Wand verputzen und fliesen
Feuchte Wand verputzen und fliesen: Hallo zusammen, wir haben eine von außen unzugängliche, feuchte Wand. Der Putz ist abgeklopft, darunter befindet sich das Ziegelmauerwerk. Wir... -
Hilfe - feuchte wand zum Nachbargebäude (Asien)
Hilfe - feuchte wand zum Nachbargebäude (Asien): Hallo Zusammen, ich folge dem Forum schon seit einiger Zeit und es gab hier und da ein paar nützliche Ratschläge wofür ich dieses Forum liebe.... -
Feuchte Wände im Erdgeschoss durch Dachschäden?
Feuchte Wände im Erdgeschoss durch Dachschäden?: Hallo Zusammen, mich habe folgendes Problem. Vor paar Wochen tauchte ein feuchter Fleck im Hauswirtschaftsraum siehe Foto und später auch im... -
Heizstäbe beim trockenlegen von feuchten Wänden
Heizstäbe beim trockenlegen von feuchten Wänden: Hallo Forum, ich bin gerade bei der Trocknung einer dickeren Porenbetonwand zwischen einem Bad (abgedichtete Wand) und einem Büroraum...