Feuchte zieht vom Keller nach oben
Diskutiere Feuchte zieht vom Keller nach oben im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind garde dabei, einen Altbau (1890) zu sanieren. Der Keller ist mit Sandstein gemauert und hat Naturboden - ideal für unseren...
Thema: Feuchte zieht vom Keller nach oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschkeller feuchtigkeit zieht nach oben
,feuchtigkeit zieht nach oben
,Keller feuchte zieht nach oben
,- altbau doppelwand nach oben offen,
- soll man den keller nacj oben offen lassen,
- keller feucht Feuchtigkeit zieht nach oben,
- zieht vom keller nach oben
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte zieht vom Keller nach oben - Ähnliche Themen
-
Feuchte Außenwand im Keller
Feuchte Außenwand im Keller: Ein gutes neues Jahr. Ich heiße Anna und bin kein Fachmann. Vor einem Jahr sind wir in ein Haus, Baujahr 1978 eingezogen. In einem Raum im Keller... -
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück.... -
Feuchte Gebäudeecke - Keller
Feuchte Gebäudeecke - Keller: Hallo, wir haben heute in unserem Neubau eine feuchte Ecke entdeckt. Im Putz ist eigentlich noch 4-5% Restfeuchte laut Gerät. An dem Übergang... -
Pflastersteine nass / feucht
Pflastersteine nass / feucht: Hallo liebes Forum, wir haben Anfang diesen Jahres unseren Vorderhof / Eingangsbereich mit vorimpregnierten EHL Pflastersteine gepflastert.... -
Feuchter Keller , Abdichtung von außen
Feuchter Keller , Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ganz offenbar bin ich mit meinem Problem "feuchte Kellerwand" nicht allein und es scheint ein generelles Thema zu sein, welches...