Feuchtemessung bei Estrichen
Diskutiere Feuchtemessung bei Estrichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Als Parkettbetrieb wundere ich mich weiterhin über die vielen Meinungen zum Thema Feuchtemessung in Estrichen. Da wird ständig...
Thema:
Feuchtemessung bei Estrichen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtemessung bei Estrichen - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
Feuchtemessung Calciumsulfatfließestrich
Feuchtemessung Calciumsulfatfließestrich: Hallo, ich habe gerade einen beheizten Calciumsulfatfließestrich. Das elektrische Feuchtemessgerät ergibt Werte von 0,4% - 1,5%. Das ist... -
Feuchtemessung mittels Gewichts-%
Feuchtemessung mittels Gewichts-%: Unser Fliesenleger hat gestern das Gerät schon mitgebracht. Im ganzen Gewussel haben wir bzw. er vergessen zu messen. Macht ja nix, er kommt am...