Feuchten Erdkeller Sanieren
Diskutiere Feuchten Erdkeller Sanieren im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Tag liebe Damen und Herren Ich habe bei mir zu Hause ein Problem mit dem Keller... Wir haben einen "Erdkeller" oder so ähnlich. Der Boden...
Thema:
Feuchten Erdkeller Sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Feuchten Erdkeller Sanieren - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse
Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse: Moin, Bei uns wurde das Dach von außen mit schlaufenförmigen Dampfbremsverlauf neu gedämmt und eingedeckt. Die Dampfbremse ist die Vario KM Duplex... -
immer wieder feuchte Stelle im keller
immer wieder feuchte Stelle im keller: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Keller immer bei Starkregen diese feuchte Stelle (siehe Bild) in dem Raum ist so eine Art Wasserabfluss... -
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation: Hallo zusammen, eine Leidensgeschichte - ich versuche es kurz zu machen: Das Haus ist erbaut um 1800, Jahrzehnte im EG nicht bewohnt und seit... -
Feuchte Außenwand (Klinker)
Feuchte Außenwand (Klinker): Hallo zusammen, wir haben 2017 dieses 1938 erbaute Haus gekauft. Verklinkert wurde das Haus ca. 1970. Zwischen Klinker und Hauswand ist Wolle.... -
Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht
Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Rahmen unseres Dachfenster feucht ist. Das Haus wurde 1993 gebaut und ist also nicht mehr ganz neu....