Feuchten keller verputzen

Diskutiere Feuchten keller verputzen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich würde gerne meinen keller verputzen, der aus vielen verschieden materialien besteht. Habt ihr eventuell Tipps mit welchem Putz. Er...

1. #1 Flash09, 24.09.2020
    Flash09

Flash09

Hallo ich würde gerne meinen keller verputzen, der aus vielen verschieden materialien besteht. Habt ihr eventuell Tipps mit welchem Putz.
    Er besteht zum Teil aus Ziegel, zum Teil aus bruchstein und zum Teil aus Sandstein.
    Mit was kann ich die Lücke zwischen Estrich und Wand schließen.
    Nutzen würde ich ihn gerne als wasch keller für Waschmaschine und Trockner.

Ps. Es ist ein Fachwerkhaus

Anhänge:

Thema:

Feuchten keller verputzen

Die Seite wird geladen...

Feuchten keller verputzen - Ähnliche Themen

1. Wand im Keller (feucht) verputzen

Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet...
  2. Verputzen im feuchten/gefluteten Keller

Verputzen im feuchten/gefluteten Keller: Hallo, ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Haus gekauft, das 1955 errichtet wurde. Nachdem der Wohnbereich fertig gestellt ist und es langsam...
  3. Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen

Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen: Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen. Geht das?
  4. Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?

Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...
  5. Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen

Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen: Hallo, ich habe schon Stunden damit verbracht, Hinweise bezüglich Putz bei feuchten Kellerwänden zu finden. Wir haben einen Altbau (1903)...