Feuchten keller verputzen
Diskutiere Feuchten keller verputzen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich würde gerne meinen keller verputzen, der aus vielen verschieden materialien besteht. Habt ihr eventuell Tipps mit welchem Putz. Er...
Thema:
Feuchten keller verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchten keller verputzen - Ähnliche Themen
-
Wand im Keller (feucht) verputzen
Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet... -
Verputzen im feuchten/gefluteten Keller
Verputzen im feuchten/gefluteten Keller: Hallo, ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Haus gekauft, das 1955 errichtet wurde. Nachdem der Wohnbereich fertig gestellt ist und es langsam... -
Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen
Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen: Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen. Geht das? -
Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?
Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann... -
Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen
Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen: Hallo, ich habe schon Stunden damit verbracht, Hinweise bezüglich Putz bei feuchten Kellerwänden zu finden. Wir haben einen Altbau (1903)...