feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern
Diskutiere feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Bei unserem alten Haus (Baujahr ca. 1890) wäre eigentlich eine Grundsanierung fällig, aber aus Kostengründen kann das nur Zug um Zug angegangen...
Thema: feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandstein sockel feucht
,sockel buntsandstein dauerhaft sanieren
,muss sandstein innen verputzt werden
,- sandsteinwand verkleiden,
- Übergang Sandsteinmauerwerk verputzen,
- sandsteinsockel verkleiden,
- sandsteinsockel n Wohnhäusern ,
- sandsteinsockel ausbessern putzen,
- sandsrein verkleidwn,
- sandsteinsockel sanieren,
- feuchter sandstein verputzen,
- sandsteinsockel haus verklinkern
Die Seite wird geladen...
-
feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern - Ähnliche Themen
-
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?: Guten Tag zusammen, ich habe ein älteres Haus mit einem unbeheizten Keller, der ausschließlich als Lagerraum genutzt wird. Es gibt keine... -
Dachschräge Wand im Winter feucht. Ursache beseitigen.
Dachschräge Wand im Winter feucht. Ursache beseitigen.: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1999 und 2024 gekauft. Im Schlafzimmer war vorher Baumwollputz. Die Ursache habe ich heute wohl rausgefunden. An... -
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz)
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz): Hallo zusammen, Wir sanieren eine Doppelhaushälfte von 1957. Die Wände im Keller sind betoniert. Innen ist wahrscheinlich ein Kalk-Zementputz,... -
Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?
Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?: Hallo zusammen, wir wohnen seit kurzem zur Miete im ersten Stock eines Hauses. Wir hatten auch schon direkt ein kleines Schimmelproblem bei allen... -
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...