feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern
Diskutiere feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Bei unserem alten Haus (Baujahr ca. 1890) wäre eigentlich eine Grundsanierung fällig, aber aus Kostengründen kann das nur Zug um Zug angegangen...
Thema: feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandstein sockel feucht
,sockel buntsandstein dauerhaft sanieren
,muss sandstein innen verputzt werden
,- sandsteinwand verkleiden,
- Übergang Sandsteinmauerwerk verputzen,
- sandsteinsockel verkleiden,
- sandsteinsockel n Wohnhäusern ,
- sandsteinsockel ausbessern putzen,
- sandsrein verkleidwn,
- sandsteinsockel sanieren,
- feuchter sandstein verputzen,
- sandsteinsockel haus verklinkern
Die Seite wird geladen...
-
feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern - Ähnliche Themen
-
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem... -
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport... -
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer... -
Feuchte Wände im Nebenraum
Feuchte Wände im Nebenraum: Halle zusammen, Ich hoffe auf diesem Wege etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Wir haben eine etwas unübersichtlich Situation: 2020 haben wir neu... -
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...