feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern
Diskutiere feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Bei unserem alten Haus (Baujahr ca. 1890) wäre eigentlich eine Grundsanierung fällig, aber aus Kostengründen kann das nur Zug um Zug angegangen...
Thema: feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandstein sockel feucht
,sockel buntsandstein dauerhaft sanieren
,muss sandstein innen verputzt werden
,- sandsteinwand verkleiden,
- Übergang Sandsteinmauerwerk verputzen,
- sandsteinsockel verkleiden,
- sandsteinsockel n Wohnhäusern ,
- sandsteinsockel ausbessern putzen,
- sandsrein verkleidwn,
- sandsteinsockel sanieren,
- feuchter sandstein verputzen,
- sandsteinsockel haus verklinkern
Die Seite wird geladen...
-
feuchten Sandsteinsockel verputzen/klinkern - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse von innen feucht.
Dampfbremse von innen feucht.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen unbewohnten Dachboden im Altbau gedämmt. Nun habe ich im Winter das Problem das es an einer Außenecke unten ca.... -
Feuchte Kellerwand: Trocknungsdauer und Isolierung
Feuchte Kellerwand: Trocknungsdauer und Isolierung: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1973. Im Keller sind mehrere Wände in unterschiedlich gelegenen Räumen feucht. Die Ursache ist wahrscheinlich... -
Außenfassade feucht
Außenfassade feucht: Liebe Community, Wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft, BJ 1995, voll unterkellert, Keller ist trocken. Die Außenfassade weist... -
Fassadendämmung Holffaser feucht geworden
Fassadendämmung Holffaser feucht geworden: Moin, vor einem Jahr habe ich unsere Aussenfassade gedämmt. Dazu 60mm Steicoflex zwischen Hölzern geklemmt, leichte Unterspannbahn drüber und nach... -
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...