Feuchter Betonboden - wann Estrich

Diskutiere Feuchter Betonboden - wann Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wann darf auf einen Betonboden (Keller) der Estrich??? Wie hoch darf die Feuchte im BetonBoden sein?? Für schnelle Antworten besten...

1. Giulia

Giulia

Beruf:
    Kaufm. Angestellte
    Hallo,

wann darf auf einen Betonboden (Keller) der Estrich???
    Wie hoch darf die Feuchte im BetonBoden sein??

Für schnelle Antworten besten Dank - soll nämlich am Do. der Estrich
    verlegt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    DA gehört eigentlich eine Abdichtung drauf und die behebt das Problem der Nachstossenden / Restfeuchte

Thema:

Feuchter Betonboden - wann Estrich

Die Seite wird geladen...

Feuchter Betonboden - wann Estrich - Ähnliche Themen

1. Aussenfassade feucht

Aussenfassade feucht: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Folgende Frage habe ich an euch. Wir haben vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bestandseinfamilienhaus...
  2. Feuchte Dämmung

Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  3. Feuchte Wand neben Dusche

Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  4. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  5. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...