Feuchter Betonboden - wann Estrich

Diskutiere Feuchter Betonboden - wann Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wann darf auf einen Betonboden (Keller) der Estrich??? Wie hoch darf die Feuchte im BetonBoden sein?? Für schnelle Antworten besten...

1. Giulia

Giulia

Beruf:
    Kaufm. Angestellte
    Hallo,

wann darf auf einen Betonboden (Keller) der Estrich???
    Wie hoch darf die Feuchte im BetonBoden sein??

Für schnelle Antworten besten Dank - soll nämlich am Do. der Estrich
    verlegt werden.

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    DA gehört eigentlich eine Abdichtung drauf und die behebt das Problem der Nachstossenden / Restfeuchte

Thema:

Feuchter Betonboden - wann Estrich

Die Seite wird geladen...

Feuchter Betonboden - wann Estrich - Ähnliche Themen

1. Steinholzboden wird wellig und feucht

Steinholzboden wird wellig und feucht: Hallo ich bin der Hausmeister einer Genossenschaft und mittlerweile wirklich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben. Ich bin auch...
  2. Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?

Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?: Wir haben bei uns im Keller im Bereich der Kelleraußentüre einen Feuchtigkeitsschaden. Die Außenwand direkt neben der Kellertüre, ähnlich einer...
  3. Feuchter Geruch in einem Zimmer

Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,...
  4. Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung

Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung: Hallo zusammen, ich habe eine Fachfrage an euch, mit der Bitte und Hoffung, dass ich ein paar Antworten erhalten werde. Ich habe ein Neubau,...
  5. feuchter Betonboden in gemauertem Schuppen

feuchter Betonboden in gemauertem Schuppen: Hallo, ich plane gerade die Renovierung eines alten Hühnerstalls, um dort wieder Hühner zu halten. Es handelt sich um einen 10m² Schuppen...