Feuchter Geruch in einem Zimmer
Diskutiere Feuchter Geruch in einem Zimmer im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,...
Thema:
Feuchter Geruch in einem Zimmer
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Geruch in einem Zimmer - Ähnliche Themen
-
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk: Guten Abend, im Zusammenhang mit der Frage zum Setzriss im Gebäude ist jetzt im Gespräch mit dem Architekten auch die ehemals vorhandene... -
Feuchte Zimmerecke/Modriger Geruch
Feuchte Zimmerecke/Modriger Geruch: Hallo, hoffe ich bin mit meinem Beitrag im richtigen Forumsbereich. Wir besitzen ein freistehendes verklinkertes Zweifamilien-Haus aus den... -
Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein
Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein: Hallo zusammen, ich wohne in einer Souterrain-Wohnung, in der es muffig, modrig roch und dessen relative Luftfeuchtigkeit gewöhnlich zwischen... -
Geruch von feuchter Innenwand
Geruch von feuchter Innenwand: Hallo, in einem Zimmer unserer Dachwohnungg riecht es seit wenigen Tagen etwas seltsam. Es ist so stark, dass sogar ich es mit meiner Nase...