Feuchter Keller Baupfusch Pumpensumpf

Diskutiere Feuchter Keller Baupfusch Pumpensumpf im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; kamerafahrt machen lassen. es gibt firmen die kanäle mit einer kamerafahrt sehr genau vermessen können. das kostet zwar einige €uronen, würde aber...

1. #21 planfix, 09.03.2015
    planfix

planfix Gast

kamerafahrt machen lassen.
    es gibt firmen die kanäle mit einer kamerafahrt sehr genau vermessen können.
    das kostet zwar einige €uronen, würde aber dann vllt. erklären was das für rohre sind und was dort angeschlossen wurde.

2. #22 Mustang, 10.03.2015
    Mustang

Mustang

Beruf:
    Private Equity Manager
    Ok gut dann werde ich mal schauen eine Kamerafahrt auszumachen. Dann schauen wir mal was sich ergibt ;)

Thema: Feuchter Keller Baupfusch Pumpensumpf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpenschacht keller

,
  2. pumpensumpf keller

,
  3. klares wasser im pumpensumpf

,
  4. feuchte stelle im Keller bei pumpensumpf,
  5. pumpensumpf mauern,
  6. Haus mit Pumpensumpf kaufen,
  7. feuchter keller pumpensumpf,
  8. aufbau pumpensumpf,
  9. pumpenschacht im keller steht wasser,
  10. pumpensumpf unter bodenplatte,
  11. pumpensumpf anlegen,
  12. pumpenschacht keller garage,
  13. pumpensumpf fundament unterspülung,
  14. pumpensumpf abdichten,
  15. vertiefung kontrollschacht keller,
  16. pumpensumpf gegen feuchten keller,
  17. warum sind die waende im waschkeller feucht liegt es am pumpensumpf
Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller Baupfusch Pumpensumpf - Ähnliche Themen

1. ‼️Feuchter sockel keller‼️

‼️Feuchter sockel keller‼️: Hallo liebe Gemeinde. In meinem Keller ist der sockel Bereich feucht bis zu ersten sperre in jedem Kellerraum. Was kann ich tun das ich wieder...
  2. Verputzen im feuchten/gefluteten Keller

Verputzen im feuchten/gefluteten Keller: Hallo, ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Haus gekauft, das 1955 errichtet wurde. Nachdem der Wohnbereich fertig gestellt ist und es langsam...
  3. Neubau DHH - Kommunalwand Keller feucht

Neubau DHH - Kommunalwand Keller feucht: Hallo liebes Forum, wir bräuchten euren Rat: Wir bauen gerade eine DHH, wobei der Keller aus WU-Beton gefertigt ist. Gestern wurde die Bautreppe...
  4. Feuchter Keller und Pilzbefall

Feuchter Keller und Pilzbefall: Ein freundliches 'hallo' in die Runde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da wir beabsichtigen ein altes Haus (Bj. ca 1900) zu kaufen. Das Haus...
  5. Vorgehen bei feuchten Keller

Vorgehen bei feuchten Keller: Hallo zusammen, eine ältere Bekannte hat mich gebeten sie bei der Organisation zu unterstützen und dazu brauche ich mal Eure Hilfe. Sie hat ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden