Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect?

Diskutiere Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe ein Haus gekauft aus den 1960ern und im Keller gibt es nun (habe die Wände verputzt etc.) Feuchteschäden. Ich bin...

1. #1 rhinobhv, 03.09.2020
    rhinobhv

rhinobhv

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Haus gekauft aus den 1960ern und im Keller gibt es nun (habe die Wände verputzt etc.) Feuchteschäden. Ich bin gerade am überlegen, wie man es am besten in den Griff bekommt und hatte letzte Woche Isotech da und in den nächsten Tagen kommt "die Grüne Wanne". Ich bin bei der Recherche auf Thor Protect gestossen, was sich allerdings als zu gut um wahrzusein anhört. Hat jemand hier im Forum schonmal damit gearbeitet?

Viele Grüße,
    Rene

2. #2 Fabian Weber, 03.09.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Klingt für mich wie stinknormales Kai-Wasserglas.

Ein bauaufsichtliches Prüfzeugnis als Bauwerksabdichtung sucht man vergeblich.

3. Polier

Polier

Beruf:
    Polier
    Findet man immer wieder und ist total überteuert für das was es kann

simon84 gefällt das.
  4. #4 rhinobhv, 03.09.2020
    rhinobhv

rhinobhv

Naja es steht ja drinnen, dass viele Fachfirmen es seit 30 Jahren nutzen. Kann es denn überhaupt etwas ?

5. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nö, nicht wirklich weder AbZ noch Zert noch WTA eher vergleichbar mit Vogelfluat, die haben hier zwar mehr Komponenten und Finish aber das wird nicht den gewünschten Effekt haben.

Thema: Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thor protect erfahrung

,
  2. Thor Protect Bewertungen

,
  3. thor protect kellerabdichtung

,
  4. thor protect seriös
Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect? - Ähnliche Themen

1. Altbau 1971 feuchte Keller Wand

Altbau 1971 feuchte Keller Wand: Hallo zusammen, Wir haben vor 7 Jahren ein Haus aus 1971 gekauft. In den letzten Jahren stand im heizungsraum ab und zu ein bisschen Wasser. Wir...
  2. Keller trotz Trocknung feucht und muffig

Keller trotz Trocknung feucht und muffig: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Mir macht unser Keller etwas Sorgen. Wir haben das Haus vor 2 Jahren gekauft,...
  3. Keller -Wände und Bodenplatte feucht

Keller -Wände und Bodenplatte feucht: Liebe Bauexperten, zuerst möchte ich ein Lob auf dieses tolle und vorallem hilfreiche Forum aussprechen! Gerade für mich als Laien ist das...
  4. Lüftungssystem für feuchten Keller

Lüftungssystem für feuchten Keller: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben ein Haus Baujahr 1915 gekauft. Das Haus hat eine Teilunterkellerung mit Ziegelmauern. Die Vorbesitzer...
  5. feuchter Keller

feuchter Keller: Hallo, mein Name ist Torsten und ich bewohne ein eigenes Haus gebaut um 1930 und hätte gerne ein Feedback zum Sinn weiterer Sanierungsmaßnahmen....