Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect?

Diskutiere Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe ein Haus gekauft aus den 1960ern und im Keller gibt es nun (habe die Wände verputzt etc.) Feuchteschäden. Ich bin...

  1. #1 rhinobhv, 03.09.2020
    rhinobhv

    rhinobhv

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Haus gekauft aus den 1960ern und im Keller gibt es nun (habe die Wände verputzt etc.) Feuchteschäden. Ich bin gerade am überlegen, wie man es am besten in den Griff bekommt und hatte letzte Woche Isotech da und in den nächsten Tagen kommt "die Grüne Wanne". Ich bin bei der Recherche auf Thor Protect gestossen, was sich allerdings als zu gut um wahrzusein anhört. Hat jemand hier im Forum schonmal damit gearbeitet?

    Viele Grüße,
    Rene
     
  2. #2 Fabian Weber, 03.09.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Klingt für mich wie stinknormales Kai-Wasserglas.

    Ein bauaufsichtliches Prüfzeugnis als Bauwerksabdichtung sucht man vergeblich.
     
  3. Polier

    Polier

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Calw
    Findet man immer wieder und ist total überteuert für das was es kann
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 rhinobhv, 03.09.2020
    rhinobhv

    rhinobhv

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja es steht ja drinnen, dass viele Fachfirmen es seit 30 Jahren nutzen. Kann es denn überhaupt etwas ?
     
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    8.986
    Zustimmungen:
    3.257
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nö, nicht wirklich weder AbZ noch Zert noch WTA eher vergleichbar mit Vogelfluat, die haben hier zwar mehr Komponenten und Finish aber das wird nicht den gewünschten Effekt haben.
     
Thema: Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thor protect erfahrung

    ,
  2. thor protect erfahrungen

    ,
  3. thor protect nachteile

    ,
  4. Hat jemand Erfahrung mit Thor Protect?,
  5. thor protect,
  6. thor protect forum,
  7. Thor Protect Bewertungen,
  8. thor protect kellerabdichtung,
  9. thor protect seriös
Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect? - Ähnliche Themen

  1. Wand im Keller (feucht) verputzen

    Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet...
  2. Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?

    Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?: Hallo Freunde des Bauens, ich habe ein Haus von 1964 und im Keller ist es immer sehr Feucht. Die verputzten Wände habe ich mit Kalkfarbe...
  3. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  4. Kellerdecke (Balkendecke) isolieren. Keller im Sommer feucht

    Kellerdecke (Balkendecke) isolieren. Keller im Sommer feucht: Wir haben vor etlichen Jahren einen Resthof in Brandenburg gekauft. Teilweise sind die Gebäude unterkellert. Leider hatte der Vorbesitzer die Idee...
  5. Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise

    Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Bj1950 erworben und würden gerne im Keller unsere Wäsche trocknen. In den vergangenen Jahren war der Keller...