Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect?

Diskutiere Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe ein Haus gekauft aus den 1960ern und im Keller gibt es nun (habe die Wände verputzt etc.) Feuchteschäden. Ich bin...

  1. #1 rhinobhv, 03.09.2020
    rhinobhv

    rhinobhv

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Haus gekauft aus den 1960ern und im Keller gibt es nun (habe die Wände verputzt etc.) Feuchteschäden. Ich bin gerade am überlegen, wie man es am besten in den Griff bekommt und hatte letzte Woche Isotech da und in den nächsten Tagen kommt "die Grüne Wanne". Ich bin bei der Recherche auf Thor Protect gestossen, was sich allerdings als zu gut um wahrzusein anhört. Hat jemand hier im Forum schonmal damit gearbeitet?

    Viele Grüße,
    Rene
     
  2. #2 Fabian Weber, 03.09.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    3.183
    Klingt für mich wie stinknormales Kai-Wasserglas.

    Ein bauaufsichtliches Prüfzeugnis als Bauwerksabdichtung sucht man vergeblich.
     
  3. Polier

    Polier

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    188
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Calw
    Findet man immer wieder und ist total überteuert für das was es kann
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 rhinobhv, 03.09.2020
    rhinobhv

    rhinobhv

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja es steht ja drinnen, dass viele Fachfirmen es seit 30 Jahren nutzen. Kann es denn überhaupt etwas ?
     
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    2.087
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nö, nicht wirklich weder AbZ noch Zert noch WTA eher vergleichbar mit Vogelfluat, die haben hier zwar mehr Komponenten und Finish aber das wird nicht den gewünschten Effekt haben.
     
Thema: Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thor protect erfahrung

    ,
  2. thor protect seriös

Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller - Behandlung mit Thor Protect? - Ähnliche Themen

  1. feuchter Keller

    feuchter Keller: Hallo, mein Name ist Torsten und ich bewohne ein eigenes Haus gebaut um 1930 und hätte gerne ein Feedback zum Sinn weiterer Sanierungsmaßnahmen....
  2. Kaufplanung - Feuchter Keller?

    Kaufplanung - Feuchter Keller?: Moin Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich monatelang auf die grandiose Expertise hier setze, dachte ich versuche ich...
  3. feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?

    feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich habe es gewagt und ein Altbau gekauft ...Bj 1949. Das Objekt hat leider wie üblich einen feuchten Keller tlw. sehr nasse...
  4. Feuchte Außenwand im Keller

    Feuchte Außenwand im Keller: Ein gutes neues Jahr. Ich heiße Anna und bin kein Fachmann. Vor einem Jahr sind wir in ein Haus, Baujahr 1978 eingezogen. In einem Raum im Keller...
  5. Feuchte Gebäudeecke - Keller

    Feuchte Gebäudeecke - Keller: Hallo, wir haben heute in unserem Neubau eine feuchte Ecke entdeckt. Im Putz ist eigentlich noch 4-5% Restfeuchte laut Gerät. An dem Übergang...