Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?
Diskutiere Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses (BJ 1957, ehem. DDR) ist leider feucht. Wir haben uns verschiedene Angebote basierend auf...
Thema: Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drymat erfahrungen
,drymat
,drymat negative erfahrungen
,- elektroosmose erfahrungen,
- drymat kosten,
- Drymat funktioniert nicht,
- drymat abzocke
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Außenwand im Keller
Feuchte Außenwand im Keller: Ein gutes neues Jahr. Ich heiße Anna und bin kein Fachmann. Vor einem Jahr sind wir in ein Haus, Baujahr 1978 eingezogen. In einem Raum im Keller... -
Feuchte Gebäudeecke - Keller
Feuchte Gebäudeecke - Keller: Hallo, wir haben heute in unserem Neubau eine feuchte Ecke entdeckt. Im Putz ist eigentlich noch 4-5% Restfeuchte laut Gerät. An dem Übergang... -
Feuchter Keller , Abdichtung von außen
Feuchter Keller , Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ganz offenbar bin ich mit meinem Problem "feuchte Kellerwand" nicht allein und es scheint ein generelles Thema zu sein, welches... -
Keller aus 1926 feucht?
Keller aus 1926 feucht?: Hallo, ich bin etwas aufgeschmissen. Ich interessiere mich für einen Altbau, welcher weitestgehend ok ist, lediglich der Keller -wie immer- nicht.... -
Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir
Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau-Haus und Keller ist relativ feucht. Sperre zu EG wurde vorgenommen. Jedoch wird im Keller gelagertes...