Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?

Diskutiere Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Dieser Thread wurde zensiert und geschlossen.

  1. #1 connyschinkenburger, 18.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2020
    connyschinkenburger

    connyschinkenburger

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread wurde zensiert und geschlossen.
     
Thema: Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drymat funktioniert nicht

    ,
  2. elektroosmose erfahrungen

    ,
  3. drymat erfahrungen

    ,
  4. drymat negative erfahrungen,
  5. drymat,
  6. drymat kritik,
  7. drymat erfahrung,
  8. bauherrenhilfe drymat,
  9. drymat kosten,
  10. drymat abzocke
Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)? - Ähnliche Themen

  1. Wand im Keller (feucht) verputzen

    Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet...
  2. Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?

    Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?: Hallo Freunde des Bauens, ich habe ein Haus von 1964 und im Keller ist es immer sehr Feucht. Die verputzten Wände habe ich mit Kalkfarbe...
  3. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  4. feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?

    feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich habe es gewagt und ein Altbau gekauft ...Bj 1949. Das Objekt hat leider wie üblich einen feuchten Keller tlw. sehr nasse...
  5. Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir

    Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau-Haus und Keller ist relativ feucht. Sperre zu EG wurde vorgenommen. Jedoch wird im Keller gelagertes...