feuchter Keller->Hilfe
Diskutiere feuchter Keller->Hilfe im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Tag erstmal, ich bitte euch um eine Einschätzung, denn langsam verzweifle ich. 2013 ein Haus gekauft bzw ersteigert. Baujahr 1966, 2009...
Thema:
feuchter Keller->Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
feuchter Keller->Hilfe - Ähnliche Themen
-
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk: Guten Abend, im Zusammenhang mit der Frage zum Setzriss im Gebäude ist jetzt im Gespräch mit dem Architekten auch die ehemals vorhandene... -
HILFE, feuchter Keller ?!?!?!?
HILFE, feuchter Keller ?!?!?!?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bez. ein kleineres Problem. Wir haben im Februar unser neu erworbenes Haus renoviert (Baujahr 1950).... -
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!: Hallo zusammen, heute bin ich durch Zufall bei Recherchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Rat zur... -
Hilfe!! Keller feucht???
Hilfe!! Keller feucht???: Hallo ich weiß nicht ob Sie mir weiterhelfen können, aber ich versuche es einfach mal. Also wir haben ein EFH vollunterkellert. Boden ist Lehm... -
Feuchter Keller, brauche Hilfe
Feuchter Keller, brauche Hilfe: Wir stehen kurz vor dem Erwerb eines Mehrfamilienhauses in Essen. Das Haus ist aus dem Jahre 1904 und eines der Schwachpunkte ist der Keller. In...