Feuchter Keller im Altbau von 1948
Diskutiere Feuchter Keller im Altbau von 1948 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wie viele hier habe ich ein Thema mit einem feuchten Keller in unserem Altbau von 1948 (mein Elternhaus, gebaut von meinem Opa)....
Thema:
Feuchter Keller im Altbau von 1948
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Keller im Altbau von 1948 - Ähnliche Themen
-
Altbau 1971 feuchte Keller Wand
Altbau 1971 feuchte Keller Wand: Hallo zusammen, Wir haben vor 7 Jahren ein Haus aus 1971 gekauft. In den letzten Jahren stand im heizungsraum ab und zu ein bisschen Wasser. Wir... -
Altbau feuchter Keller
Altbau feuchter Keller: An unser Haus grenzt ein gepflasterter Bürgersteig. Keller ist da 60 cm oberflächig. Wir wollen von außen abdichten und keine Gehwegplatten mehr,... -
Alter Keller
Alter Keller: Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Jahren ein altes Haus gekauft. Baujahr 1877, Bruchstein, klasse Zustand und absolut trocken. Naja .. Nicht... -
Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935
Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935: Liebe Experten, ich bräuchte nochmals euren Rat: Meinen ersten Beitrag... -
Feuchter Keller - Altbau 1935 - Maßnahmen
Feuchter Keller - Altbau 1935 - Maßnahmen: Hallo zusammen! Wir haben einen Altbau aus dem Jahre 1935 gekauft - insgesamt guter Zustand, - Dach, Fenster, Heizung alles neu, aber der...