Feuchter Keller/Suche Sachverständigen
Diskutiere Feuchter Keller/Suche Sachverständigen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Expertengemeinde Wir haben 2006 ein Altbauhaus gekauft.Nun zeigen sich an verschiedenen Stellen im Keller (und am Kellerabgang...
Thema:
Feuchter Keller/Suche Sachverständigen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Keller/Suche Sachverständigen - Ähnliche Themen
-
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk: Guten Abend, im Zusammenhang mit der Frage zum Setzriss im Gebäude ist jetzt im Gespräch mit dem Architekten auch die ehemals vorhandene... -
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?: Wir haben bei uns im Keller im Bereich der Kelleraußentüre einen Feuchtigkeitsschaden. Die Außenwand direkt neben der Kellertüre, ähnlich einer... -
Feuchte Stelle im Keller
Feuchte Stelle im Keller: Hallo Bauexperten, in unserem Keller, welcher aus WU-Beton gebaut ist, wurde vor 4 Wochen eine ca. 1qm große Stelle per Injektion im... -
Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter
Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe... -
Feuchter Keller - Suche unabhängigen Experte
Feuchter Keller - Suche unabhängigen Experte: Hallo. Habe in meinem Haus einen feuchten Keller (Wände + Boden ?). Den möchte ich nun sanieren und suche einen unabhängigen Experten /...