Feuchter Keller - Suche unabhängigen Experte

Diskutiere Feuchter Keller - Suche unabhängigen Experte im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo. Habe in meinem Haus einen feuchten Keller (Wände + Boden ?). Den möchte ich nun sanieren und suche einen unabhängigen Experten /...

  1. #1 Chiccobalu, 28.05.2010
    Chiccobalu

    Chiccobalu

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Harthausen
    Hallo.

    Habe in meinem Haus einen feuchten Keller (Wände + Boden ?). Den möchte ich nun sanieren und suche einen unabhängigen Experten / Sachverständigen im Raum Mannheim / Neustadt an der Weinstrasse. Habe mal gegooglet, aber nichts richtiges gefunden, bis auf dieses Forum. Hier haben ein paar Leute, wie ich gelesen habe, sehr gute Kentnisse, wo ich so einen Sachverständigen in meiner Umgebung finde.

    Danke schon mal.
     
Thema:

Feuchter Keller - Suche unabhängigen Experte

Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller - Suche unabhängigen Experte - Ähnliche Themen

  1. Wand im Keller (feucht) verputzen

    Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet...
  2. Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?

    Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?: Hallo Freunde des Bauens, ich habe ein Haus von 1964 und im Keller ist es immer sehr Feucht. Die verputzten Wände habe ich mit Kalkfarbe...
  3. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  4. Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter

    Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe...
  5. Feuchter Keller/Suche Sachverständigen

    Feuchter Keller/Suche Sachverständigen: Hallo liebe Expertengemeinde Wir haben 2006 ein Altbauhaus gekauft.Nun zeigen sich an verschiedenen Stellen im Keller (und am Kellerabgang...