Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren
Diskutiere Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein feuchter Keller ist keine Seltenheit und macht Hausbesitzern das Leben schwer. Spezielle Firmen versprechen schnelle und gründliche Hilfe....
Thema: Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- kellerwand nass welcher Handwerker,
- Welcher Handwerker bei feuchten keller
			Die Seite wird geladen...

- 

Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren - Ähnliche Themen
- 

Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport...
- 

Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanierenBadezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer...
- 

Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen...
- 

Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?: Hallo zusammen, ich wende mich mit großer Sorge an die Experten hier im Forum und hoffe auf eine erste Einschätzung zu einer beunruhigenden...
- 

„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus aus dem Jahr 1957 gekauft. Zwischenzeitlich sind unsere Sanierungskosten explodiert (ursprünglich...