Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren
Diskutiere Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein feuchter Keller ist keine Seltenheit und macht Hausbesitzern das Leben schwer. Spezielle Firmen versprechen schnelle und gründliche Hilfe....
Thema: Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
best cameras
,azs
,news
,- Welcher Handwerker bei feuchten keller
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren - Ähnliche Themen
-
Direktes Fliesen auf WU-Beton im Keller möglich?
Direktes Fliesen auf WU-Beton im Keller möglich?: Hallo, wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft, was im Moment erstellt wird. Der Keller wird aus WU-Stahlbetonboden erstellt, laut... -
Sparren feucht - Ursache unklar
Sparren feucht - Ursache unklar: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt. Wir haben uns ein Haus gekauft und Gutachter, Dachdecker und verschiedene weitere Handwerker haben uns... -
Abriss: Keller Podest
Abriss: Keller Podest: Hallo, ich möchte gerne in meinem Keller eine kleine Werkstatt einrichten, aber da steht noch auf einer Höhe von etwa 1,2m ein Stahl/Stahl-Beton... -
Feuchte Wände im leerstehenden Haus
Feuchte Wände im leerstehenden Haus: Ich habe ein Haus gekauft, welches fast 20 Jahre leer stand. Sowohl im EG als auch im OG sind die Wände innen feucht und verschimmelt, allerdings... -
Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich
Feuchte Laibungen im Fußleistenbereich: Hallo, ich habe in einem Neubau (5Jahre alt) das Problem von Feuchtigkeit im Bereich der Fenster / Türlaibungen. Nicht unterkellert. Die...