Feuchter Keller
Diskutiere Feuchter Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi Zusammen Ich hab schon wieder das Thema "feuchter Keller" was ja scheinbar sehr häufig vor kommt. Ein wenig zu meiner Geschichte Ich und...
Thema:
Feuchter Keller
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Keller - Ähnliche Themen
-
Feuchter Keller mit Stampfbeton Wänden
Feuchter Keller mit Stampfbeton Wänden: Hallo zusammen, ich bin Mike und habe letztes Jahr ein altes Reihenendhaus aus, Bj. ca. 1927 gekauft. Dieses Haus hat eine Ost-Westausrichtung... -
Feuchter Keller: Kellerdeckendämmung
Feuchter Keller: Kellerdeckendämmung: Hallo zusammen, in unserem 70iger Jahre EFH ist der Keller relativ feucht (70%). Wir nutzen den nur zur Lagerung von Sachen, die nicht schimmeln... -
Holzständerwerk in feuchtem Keller
Holzständerwerk in feuchtem Keller: Hallo zusammen, das ist meiner erster Post. Also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir. Ich verstehe nicht viel von der Materie. Und bin mir... -
Reihenmittelhaus feuchter Keller —> was ist sinnvoll
Reihenmittelhaus feuchter Keller —> was ist sinnvoll: Hallo zusammen! wir haben ein Reihenmittelhaus, Bj 1932-36 (da streiten sich die gelehrten von welcher Seite damals angefangen wurde). Da hier... -
Feuchte Wand Keller
Feuchte Wand Keller: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte hier mal nach Rat fragen. Ich habe letztes Jahr ein Haus BJ.1902 gekauft und komplett saniert....