Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand
Diskutiere Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Servus, Ich habe einen Altbau aus den 60ern Jahre gekauft. Alle Kellerwände wurden innen mit Dichtschlämme abgedichtet. Seit Frühling dieses...
Thema:
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand - Ähnliche Themen
-
Feuchter Riss im Kellerboden
Feuchter Riss im Kellerboden: Hallo zusammen, Mein Haus von 1988 hat einen trockenen Keller ohne bisherige Feuchtigkeitsprobleme. Nun habe ich heute den Boden gereinigt, um... -
Feuchter Altbau Kellerboden
Feuchter Altbau Kellerboden: Hallo zusammen, ein paar grundlegende Infos zu Beginn. Das Haus ist Baujahr 1935. Habe es vor 5 Jahren erworben und letzes Jahr im Herbst wurde... -
Kellerboden feucht.
Kellerboden feucht.: Hallo in die Runde. Ich wollte den Boden im Keller erneuern. Baujahr 1975. Der Boden besteht über all has verklebten PVC. im Januar hatte ich... -
Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau
Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau: Hallo Leute, bin alkes andere als ein Experte, hab jedoch schon das ein oder andere do-it-yourself gemacht - hat auch geklappt, hab halt immer... -
Kellerboden feucht.
Kellerboden feucht.: Guten Tag, Ich habe ein Problem in meinem Haus. Baujahr 2004. Seit einigen Tagen beobachte ich, dass der Boden, genauer gesagt die Fugen...