‼️Feuchter sockel keller‼️

Diskutiere ‼️Feuchter sockel keller‼️ im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Gemeinde. In meinem Keller ist der sockel Bereich feucht bis zu ersten sperre in jedem Kellerraum. Was kann ich tun das ich wieder...

1. Tonid

Tonid

Hallo liebe Gemeinde. In meinem Keller ist der sockel Bereich feucht bis zu ersten sperre in jedem Kellerraum. Was kann ich tun das ich wieder alles verputzen kann? Ich dachte an dichtschlämme bis zur ersten sperre und dann normal verputzen. Wird das was? LG Toni

Anhänge:

2. #2 Manufact, 13.10.2019
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    1. Vollkommene Entfernung des Restputzes bis 3. Reihe Steine inclusive - durch Abschleifen.
    2. Abklärung des Fußbodenaufbaus: Nur Magerbetonestrich oder doch Dämmschicht drunter..
    3. Zurückstemmen der Hori
    4. Hohlkehle
    5. Dichtschlämme 4 x Auftragen mit Quast, Höhe: Obere Kante der 3ten Steinreihe.

Thema:

‼️Feuchter sockel keller‼️

Die Seite wird geladen...

‼️Feuchter sockel keller‼️ - Ähnliche Themen

1. Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?

Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus...
  2. KWL für feuchten Kellerraum

KWL für feuchten Kellerraum: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die...
  3. Feuchte Fuge

Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach...
  4. Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk

Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk: Guten Abend, im Zusammenhang mit der Frage zum Setzriss im Gebäude ist jetzt im Gespräch mit dem Architekten auch die ehemals vorhandene...
  5. Steinholzboden wird wellig und feucht

Steinholzboden wird wellig und feucht: Hallo ich bin der Hausmeister einer Genossenschaft und mittlerweile wirklich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben. Ich bin auch...