‼️Feuchter sockel keller‼️

Diskutiere ‼️Feuchter sockel keller‼️ im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Gemeinde. In meinem Keller ist der sockel Bereich feucht bis zu ersten sperre in jedem Kellerraum. Was kann ich tun das ich wieder...

1. Tonid

Tonid

Hallo liebe Gemeinde. In meinem Keller ist der sockel Bereich feucht bis zu ersten sperre in jedem Kellerraum. Was kann ich tun das ich wieder alles verputzen kann? Ich dachte an dichtschlämme bis zur ersten sperre und dann normal verputzen. Wird das was? LG Toni

Anhänge:

2. #2 Manufact, 13.10.2019
    Manufact

Manufact

1. Vollkommene Entfernung des Restputzes bis 3. Reihe Steine inclusive - durch Abschleifen.
    2. Abklärung des Fußbodenaufbaus: Nur Magerbetonestrich oder doch Dämmschicht drunter..
    3. Zurückstemmen der Hori
    4. Hohlkehle
    5. Dichtschlämme 4 x Auftragen mit Quast, Höhe: Obere Kante der 3ten Steinreihe.

Thema:

‼️Feuchter sockel keller‼️

Die Seite wird geladen...

‼️Feuchter sockel keller‼️ - Ähnliche Themen

1. Feuchter Sockel im Wohnzimmer

Feuchter Sockel im Wohnzimmer: Hallo Experten, wir planen uns eine Doppelhaushälfte zu kaufen und mir sind im Wohnzimmer des Objektes feuchte Stellen am Sockel aufgefallen. Die...
  2. Feuchte stellen Sockel + Wdvs 30cm unter GOK

Feuchte stellen Sockel + Wdvs 30cm unter GOK: Hallo Zusammen, wir haben Mitte 2016 an unserem Haus die Pflasterarbeiten gemacht, seit vor einigen Wochen der erste Frost anfing haben wir...
  3. Feuchte Wände direkt über dem Sockel

Feuchte Wände direkt über dem Sockel: Moin Forum, ich bin seit kurzem Besitzer einer DHH und gerade am Renovieren und kurz vor dem Einzug. Im Rahmen des Hauskaufs habe ich mir zur...
  4. Ab wann ist ein feuchter Keller/Sockel problematisch ?

Ab wann ist ein feuchter Keller/Sockel problematisch ?: Guten Tag, bin im Besitz eines Zweifamilienhauses. Baujahr 1945. Der Großteil dieses Hauses ist unterkellert. VOm Befinden her ist die...
  5. Sockel- und Fassadendämmung bei feuchtem Keller EFH 1912

Sockel- und Fassadendämmung bei feuchtem Keller EFH 1912: Guten Tag an das Forum, Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Vergangenes Jahr haben wir uns ein EFH BJ 1912 zugelegt, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden