Feuchtes Dämmmaterial in Trennfuge
Diskutiere Feuchtes Dämmmaterial in Trennfuge im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Habe gehört, dass das Dämmmaterial in der Trennfuge (eines DHH) vor Regen / Feuchtigkeit zu schützen ist. Der Versuch dies bei unserem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Feuchtes Dämmmaterial in Trennfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trennfuge dämmung feucht
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtes Dämmmaterial in Trennfuge - Ähnliche Themen
-
Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?
Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen... -
Schallbrücke durch feuchte Kommunwand
Schallbrücke durch feuchte Kommunwand: Hallo Wir hatten in unseren Reihenhaus einen Wasserschaden im 1 Stock im Bad der durch Bodentrocknung behoben wurde. Seitdem können wir die... -
Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?
Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?: Hallo zusammen, ich wende mich mit großer Sorge an die Experten hier im Forum und hoffe auf eine erste Einschätzung zu einer beunruhigenden... -
Feuchte Wände im EG? Woher kommts?
Feuchte Wände im EG? Woher kommts?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte Schule übernommen. Das Gebäude ist ca. um 1900 erbaut, und teilweise unterkellert. Es steht auf einem Sockel... -
Dampfbremse von innen feucht.
Dampfbremse von innen feucht.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen unbewohnten Dachboden im Altbau gedämmt. Nun habe ich im Winter das Problem das es an einer Außenecke unten ca....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.