Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter
Diskutiere Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe...
Thema:
Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
Feuchte Kellerwände im Altbau 1920er
Feuchte Kellerwände im Altbau 1920er: Hallo, wir sind gerade auf Immobiliensuche. Ein Objekt passt für uns grds. sehr gut, aber im Rahmen einer ersten Gutachterbesichtigung wurde... -
Altbau, teilw. Naturboden, nun Betonbodenplatte geplant - Feuchte in Wände?
Altbau, teilw. Naturboden, nun Betonbodenplatte geplant - Feuchte in Wände?: Guten Tag, wir haben einen Altbau (BJ 1927) erworben. Dieser besitzt im EG und OG ein zweischaliges Mauerwerk mit ca. 10 cm Hohlraum. Im... -
Feuchter Keller im Altbau von 1948
Feuchter Keller im Altbau von 1948: Hallo zusammen, wie viele hier habe ich ein Thema mit einem feuchten Keller in unserem Altbau von 1948 (mein Elternhaus, gebaut von meinem Opa).... -
Feuchte Wände Altbau
Feuchte Wände Altbau: Hallo Forum, ich brauche eine zweite Meinung, nachdem unterschiedliche Baufirmen unterschiedliche Dinge gesagt haben. Wir haben ein Haus Bj 60,...