Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter

Diskutiere Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe...

1. #1 pfaelzer72, 25.09.2013
    pfaelzer72

pfaelzer72

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe einen Altbau der nicht bzw. Teil unterkellert ist. an manchen Stellen habe ich feuchte Wände, kann mir aber nicht die Ursache erklären. Daher brauche ich einen Profi im Raum Ludwigshafen am Rhein.

Ach ja, es brauch sich keiner melden der jetzt denkt er könne bei mir mit Injektionsverfahren das schnelle Geld machen !

Danke und Grüße

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bei HWK/IHK fragen.

Thema:

Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter

Die Seite wird geladen...

Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter - Ähnliche Themen

1. Altbau feuchter Keller

Altbau feuchter Keller: An unser Haus grenzt ein gepflasterter Bürgersteig. Keller ist da 60 cm oberflächig. Wir wollen von außen abdichten und keine Gehwegplatten mehr,...
  2. Alter Keller

Alter Keller: Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Jahren ein altes Haus gekauft. Baujahr 1877, Bruchstein, klasse Zustand und absolut trocken. Naja .. Nicht...
  3. Altbau Dachstuhl Feuchte + Schimmel / Hilfe gesucht

Altbau Dachstuhl Feuchte + Schimmel / Hilfe gesucht: Sehr geehrtes Forum. Ich bitte gleich vorweg um Nachsicht wenn meine Schilderung etwas laienhaft klingt, aber ich bin leider nur ein Laie auf...
  4. Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935

Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935: Liebe Experten, ich bräuchte nochmals euren Rat: Meinen ersten Beitrag...
  5. Feuchter Keller - Altbau 1935 - Maßnahmen

Feuchter Keller - Altbau 1935 - Maßnahmen: Hallo zusammen! Wir haben einen Altbau aus dem Jahre 1935 gekauft - insgesamt guter Zustand, - Dach, Fenster, Heizung alles neu, aber der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden